Mein Name ist Gerhard Mächt, bin 46 Jahre alt und lebe seit 11 Jahren im Süden Venezuelas, genauer gesagt in Santa Elena de Uairén in der Gran Sabana. Am Anfang hatte ich ein kleines Restaurant, das Café Goldrausch, aber seit 6 Jahren arbeite ich als unabhängiger Tour Guide.

Ich führe für verschiedene Agenturen Touren oder Transfers mit meinem eigenen 4×4 Fahrzeug durch. Vor etwa 2 Jahren kam mir die Idee eine eigene Webseite zur erstellen, wo ich meine eigenen Touren anbieten werde um so einen größeren Gewinn zu erzielen und außerdem auch unabhängiger bin.

Webseitenerstellung auf eigene Faust

Ich habe also angefangen Informationen im Internet zu suchen, was gar nicht so einfach war. Es gibt verschiedene wichtige Entscheidungen zu treffen und Fragen zu beantworten:

1. Bei welchem Anbieter stelle ich meine Webseite ins Netz.
2. Welche Domain (Internetadresse) wähle ich.
3. Wie baue ich meine Webseite auf.
4. Welches Webseiten System verwende ich, was einfach zu erlernen ist.
5. Wie bekomme ich Besucher auf meine Webseite.

Ich habe einen guten Provider (1blu) gefunden und auch meine Domain (www.lagransabana.org) gewählt. Das CMS (Content-Management-System, Inhaltsverwaltungssystem) Joomla schien mir am leichtesten zu erlernen und es gab auch eine recht gute Anleitung dafür.
Ich habe also meine Webseite erstellt, sogar dreisprachig, und war recht zufrieden.
Aber irgendwie blieb der Erfolg aus.

Woher bekomme ich Hilfe um meine Webseite zu verbessern?

Also dachte ich mir, suche dir einen Weg um die Webseite zu verbessern, am besten mit Hilfe von jemand, der schon Erfahrung und vor allem Erfolg hat.
Im Internet gibt viele Angebote, Internetmarketing zu erlernen oder sich zu verbessern, und wie mir scheint mehr oder weniger seriös. Aber ich fand nichts was mir zusagte oder wo ich nicht sozusagen die „Katze im Sack“ kaufen muss; und die Beträge sind teilweise sehr hoch, ohne zu wissen, was man bekommt..

Endlich eine Möglichkeit!

Als ich schon gar nicht mehr suchte, stoß ich per Zufall auf die Anzeige von Kris Stelljes und seinem Nischen-Elite-Club. Geld verdienen im Internet, Internetmarketing von der Pike auf lernen ohne Vorkenntnisse.
Kris Stelljes war Fließbandarbeiter und hat es geschafft sich ein eigenes Internetbusiness aufzubauen. Und das Beste am Angebot des NEC: 1 Woche lang testen für nur einen Euro.
Ok, dachte ich mir, was hast Du zu verlieren außer 1 Euro.

Ich habe mich also angemeldet und war positiv überrascht. Am Anfang gibt es einen 14 Tage Schnellstart wo zuerst einmal 7 Tage für die Probewoche freigeschaltet sind und außerdem Wochenlektion 1.
Der Schnellstart beginnt am ersten Tag mit der Motivierung ein Internetbusiness aufzubauen bis zum 7. Tag, wie du das richtige Thema für die Webseite findest, damit es Spaß macht und natürlich lukrativ ist. Außerdem hat man Zugriff auf das NEC Forum, wo man Erfahrungen austauscht und sich gegenseitig Hilfe gibt.

Es ist wirklich toll, eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich sie gesucht habe. Mit Videos erklärt Kris alles ganz genau bzw. führt es vor. Ich bleibe auf jeden Fall zuerst einmal dabei und bezahle gerne die knapp 30 Euro Monatsgebühr für die Mitgliedschaft, die man jederzeit kündigen kann.

Falls du auch Geld im Internet verdienen willst dann klicke jetzt hier um mehr Informationen zu erhalten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Newsletter und Gratis Ebook
 

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

*
Ich halte mich an den Datenschutz
Banner 250 x 250